Zurück

Gasthaus mit Pension in Panorama-Aussichtslage

77815 Bühl Neusatz, Objektnr.: 331700024

Objekt

Objektart
Gastgewerbe
Provisionspflichtig
Kaufpreis
920.000 €
Provision
3,57 %
Provision inkl. Mwst.

Details

Anzahl Zimmer
21
Grundstücksfläche
1.560,00 m²
Gartennutzung
Objektzustand
Gepflegt
Garage

Energie & Bausubstanz

Baujahr
1969
Endenergiebedarf
166,60 kWh/(m²*a)
Energiepass
Bedarfsausweis
Primärenergieträger
Öl, Gas
Energie-Wertklasse
F
Gasheizung
Ölheizung

Dokumente

Beschreibung

Gasthaus & Pension Das erste dieser beiden Häuser wurde 1967 errichtet und im Jahr 1969 wurde die Konzession für eine Gaststätte beantragt. Seither wird das Gasthaus Reblaus mit Pension erfolgreich als Familienbetrieb geführt. Die moderne Gaststube bietet Platz für bis zu 60 Personen; zusätzlich steht auch eine Weinstube für weitere 30 Personen zur Verfügung. Bei gutem Wetter kann auch die Freiterrasse den Gästen zur Verfügung gestellt werden. Hier im Haus ist auch eine Wohnung bisher zur Eigennutzung integriert. Die Küche des Gasthauses wurde vor zwei Jahren komplett neu und hochwertig eingerichtet. Die gegenüberliegende Pension wurde im Jahr 1975 errichtet und bietet eine Ferienwohnung, 5 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer jeweils mit Balkon, Dusche und WC. Im Dachgeschoss befindet sich eine Wohnung über die gesamte Etage, die dauerhaft bewohnt wird. Beide Häuser verfügen über Keller-, Kühl-und Lagerräume und sind jeweils mit einem Brennrecht ausgestattet.

Lage

Waldmatt liegt zwischen dem Rheintal und der Schwarzwaldhochstrasse B500. Die vielfältige Landschaft setzt sich sowohl aus Laub- und Nadelwäldern als auch aus Rebhängen und Obstwiesen zusammen. Touristen bietet der Ort eine Vielzahl von nahegelegenen Ausflugszielen wie z. B. die Burg-Windeck, das Kloster Neusatzeck, den Mummelsee und bietet viele Wanderwege.

Karte

 

Kontakt aufnehmen

Volksbank Bühl eG

Volksbank Bühl eG

Name:
Immobilien & Finanzierung
Telefon:
07223 985 1170
E-Mail:
anfrage@volksbank-buehl-immobilien.de
Anbieter Impressum


Profil

Mit einem (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder