Zurück

Die ideale Kapitalanlage!

77815 Bühl , Objektnr.: 331700055

Objekt

Objektart
Büro / Praxen
Provisionspflichtig
Kaufpreis
900.000 €
Provision
3,57 %
Provision inkl. Mwst.

Details

Wohnfläche
ca. 380,00 m²
Gesamtfläche
ca. 760,00 m²
Grundstücksfläche
ca. 709,00 m²
Vermietet
VOLLERSCHLOSSEN
Anzahl Etagen
2
Objektzustand
Gepflegt
Anzahl Gewerbeeinheiten
2
Anzahl Stellplätze
11
Anzahl Wohneinheiten
1
Garage
Aussenstellplatz
Qualität der Ausstattung
Standard

Energie & Bausubstanz

Massiv
Satteldach
Baujahr
1910
Energiepass
Verbrauchsausweis
Stromwert
27,8 kWh/(m²*a)
Primärenergieträger
Öl
Wärmewert
145,1 kWh/(m²*a)
Ölheizung

Dokumente

Beschreibung

Dieses Wohn-und Geschäftshaus wurde 1910 im Herzen von Bühl errichtet. Das Gebäude wurde vom Eigentümer bewohnt und im Erdgeschoss eine kleine Drogerie betrieben. In den 70er Jahren wurde dann ein Anbau getätigt, damit die Verkaufsfläche vergrößert werden konnte. Nachdem der Drogeriebetrieb eingestellt wurde, konnte im vorderen Bereich ein Einzelhandel eröffnet und im hinteren Gebäude Büroräume eingerichtet werden. Über dem Gebäude befindet sich noch eine Wohnung, die derzeit als Büro und Lager für den Einzelhandel genutzt wird. Auf dem hinteren Grundstücksbereich befinden sich Stellplätze und Garagen. Auf diesem Grundstücksteil könnte auch eine weitere Bebauung ermöglicht werden. Beide Gewerbeeinheiten sind derzeit sehr gut vermietet. Für das Nachbargrundstück auf der nördlichen Seite besteht noch ein Zufahrtsrecht zum Haus über die Hauptstraße. Über die Franz-Conrad-Straße ist auch die Möglichkeit vorhanden auf das Grundstück einzufahren.

Austattungsbeschreibung

Der zur Hauptstrasse hin befindliche Gewerbeteil wird schon etliche Jahre von einem renommierten Optiker genutzt. Die Büroräume im Obergeschoss wurden vor ca. 6 Monaten neu vermietet.

Lage

Herrliche Ausblicke von den Schwarzwaldhöhen bis zu den Vogesen und in die weiten Rheinauen zeigen die landschaftlichen Reize der Stadt Bühl und ihre Stadtteile. Wiesen, Obstgärten, die eindrucksvollen Silhouetten der Rebberge und Baggerseen ergänzen das Landschaftsbild eindrucksvoll. Gemütlich bummeln, oder sportlich aktiv, kulinarische Köstlichkeiten oder die kulturelle Vielfalt und rechts des Rheins genießen. Dazu werden sie nach Bühl eingeladen. Auch die Infrastruktur oder die Vielzahl großer Arbeitgeber bieten den Menschen hier tolle Aussichten und Chancen.

Karte

 

Kontakt aufnehmen

Volksbank Bühl eG

Volksbank Bühl eG

Name:
Hans-Peter Früh
Telefon:
07223 985 1171
E-Mail:
anfrage@volksbank-buehl-immobilien.de
Anbieter Impressum


Profil

Mit einem (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

AGB und Datenschutz wurden akzeptiert