Zurück

Großzügige, neu renovierte 3-Zimmer Wohnung in Rammersweier zu verkaufen

77654 Offenburg

Objekt

Objektart
Wohnung
Kaufpreis
189.000 € 

Details

Anzahl Zimmer
Wohnfläche
ca. 80,00 m² 
Tageslichtbad
 
Dusche
 
Balkon
 
Einbauküche
 
Verfügbar ab
spätestens ab März 2018 
Objektzustand
Vollsaniert 
Etage
Anzahl Badezimmer
Anzahl Balkone
Anzahl Schlafzimmer
Anzahl sep. WC
Anzahl Wohneinheiten
Anzahl-Garage
Garage
 
Qualität der Ausstattung
Gehoben 
Keller
Ja 
Dorfgebiet
 

Energie & Bausubstanz

Baujahr
1975 
Energiepass
Aktueller E-Pass in Bearbeitung 
Zentralheizung
 
Ölheizung
 

Dokumente

Beschreibung

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss Hochparterre eines Mehrfamilienhauses (BJ 1975), in Rammersweier. Sie hat insgesamt 80qm, welche sich auf 3 Zimmer aufteilen. Balkon vorhanden. Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne Maklerprovision. Hausverwaltung vorhanden.

Austattungsbeschreibung

Die Wohnung hat 3 Zimmer (Schlafzimmer, Wohn- und Esszimmer sowie Kinderzimmer). - Küche mit gut erhaltener Einbauküche, die im Kaufpreis enthalten ist - Badezimmer - separate Toilette - Diele - Kellerraum - Garage - Balkon - Fahrradkeller zur gemeinschaftlichen Nutzung Vom Wohn- und Essbereich gelangt man auf den Balkon. Badezimmer und Fenster wurden in 2012 erneuert. In den Folgejahren (2014, 2015 und 2017) wurden weitere Instandhaltungsmaßnahmen ergriffen und die Wohnung wurde komplett neu renoviert. - neuer Boden verlegt in Wohn- u. Essbereich, Schlafzimmer sowie Kinderzimmer/Büro - Erneuerung der Elektrik (ebenso auf dem Balkon, Markise und Licht). - Wände neu gestrichen und zum Teil neu verputzt - Innendämmung der Außenwand im Schlafzimmer - Innendämmung der Außenwand im Kinderzimmer - neue Fliesen auf dem Balkon verlegt sowie ebenfalls neu gestrichen Der große Eck-Kleiderschrank im Kinderzimmer/Büro wurde extra für dieses Zimmer geplant und angefertigt. Er bietet sehr viel Stauraum und ist im Kaufpreis mit enthalten.

Lage

Die Reblandgemeinde Rammersweier liegt umringt von Weinbergen und ist trotzdem sehr nah an der Stadt Offenburg. Man hat sehr gute Verkehrsanbindungen zur Stadt und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Grundschule und Kindergarten sind im Ort vorhanden. Rammersweier bietet außerdem ein vielseitiges Vereins- und Sportangebot.

Karte

 

Kontakt aufnehmen

Name:
B. M.
Telefon:
keine Angabe
E-Mail:
etw-rammersweier@gmx.de


Mit einem (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

AGB und Datenschutz wurden akzeptiert